Lernen mit Spass
- die andere Art zu Lernen!

Schreibvorbereitung

Ich biete Schreibvorbereitung für links- und rechtshändige Vorschulkinder im Schreibzirkus an.

Ich bin ausgebildet in der Schreibvorbereitung für rechtshändige und linkshändige Kinder.

Als rückgeschulte Linkshänderin und aufgrund meiner Ausbildungen und Erfahrungen kenne ich die Knackpunkte sowie die  Herausforderungen und kann die Kinder mit abwechslungsreichen Übungen und Spielen motivieren und konzentriert mit ihnen arbeiten.

Ziel ist es mit der richtigen Blatt- und Stifthaltung fit für die Schule zu sein.

Durch die gezielte und spielerische Vorbereitung einer lockeren Schreibhaltung können Haltungsschäden während der Schulzeit und darüber hinaus vorgebeugt werden.

Die korrekte und entspannte Stifthaltung für die Schreibhand führt zum Spass beim Schreiben.

So kann beim Start in der Schule der Grundstein für die Lernfreude und Spass am Schreiben und Zeichnen gelegt werden.

Ich biete individuelle Einzel- und Gruppentrainings zur Schreibvorbereitung an.



Mit dem lustigen Schreibzirkus ist es ganz einfach - fit für die Schule zu sein!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos